ENASTE-Kongress, 14.-16. Mai 2015

ENDE

Kunst

Plastizier-Workshop: „Shaping Transformations“

Sie können während des Kongresses am Freitag und Samstag jeweils am Vormittag an einem Plastizier-Workshop mit Jennifer Kleinfercher teilnehmen. Dieser Workshop knüpft an Themen des Kongresses an. Anmeldungen dafür werden gerne bei der Registratur am 14. Mai entgegen genommen.

Singen - "Lieder im Mai"

Sie können während des Kongresses am Freitag und Samstag jeweils am Nachmittag an einer Choreinheit mit Birgit Metzger teilnehmen. Anmeldungen dafür werden gerne bei der Registratur am 14. Mai entgegen genommen.

Performances

Kompanie Vonnunan - das einzige professionell arbeitende Eurythmie-Ensemble Österreichs- zeigt Ausschnitte des aktuellen Programms "Walk With Me" während des ENASTE Kongresses. Dabei handelt es sich um eine Entdeckungsfahrt in das menschlich Innere: Vertrauen, Heimat und Natur, Liebe, Stress, Hektik und Stadtleben. Wir betreten bekannte und doch immer wieder neue Welten. Doch führt uns diese Reise unweigerlich zu der schwierigsten aller Begegnungen: Der Konfrontation mit dem eigenen Selbst.

http://www.vonnunan.com

ENASTE-Congress May 14-16, 2015

ENDE

Arts

Sculpture Workshop: Shaping Transformations

During the Congress, you can take part in a sculpture workshop related to the theme of the Congress on Friday or Saturday morning with sculptor Jennifer Kleinfercher. As space is limited, please register at the Congress registration desk when arriving on May 14th.

Singing Workshop - "May Songs"

During the Congress, you can take part in a singing workshop with Birgit Metzger, on Friday and Saturday afternoon. As space is limited, please register at the Congress registration desk when arriving on May 14th.

Performances

Kompanie Vonnunan - the only professional Eurythmie Ensemble in Austria - is showing parts of their latest production "Walk with me" during the congress. Vonnunan wants to take you on a journey to discover our inner self: beside of being confronted with love, nature, stress, etc we are confronted with ourselves at the end...

http://www.vonnunan.com